Offene Stellen

Senior Manager Business Development (m/w) 100%

  • Zürich
  • Berufserfahrung (Senior Level)
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Vollzeit
  • Publiziert: 22.02.2021
scheme image

Mit Clyde die Zukunft gestalten

Clyde ist das flexibelste Auto Abo der Schweiz. So einfach war es noch nie die Freiheit eines
eigenen Auto zu geniessen. Damit wir weiterhin zu den am schnellsten wachsenden Corporate Startups der Schweiz gehören, sind wir auf der Suche nach Rockstars, Out of the box thinker oder einfach Menschen, die Spass haben ein Unternehmen mit aufzubauen und es weiterzuentwickeln. 

Unser Operations Team kümmert sich um alle fahrzeugbezogenen Prozesse sowie den Schnittstellen zu relevanten Fulfillment-Partnern aus den Bereichen Leasing, Versicherung, Logistik und Services.
 
Für den Bereich Operations suchen wir einen Senior Manager Business Development (m/w) mit Schwerpunkt auf Prozessoptimierung und Digitalisierung per sofort oder nach Vereinbarung.

Das sind deine Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für den Aufbau neuer und die Weiterentwicklung bestehender Prozesse im Bereich Operations
  • Du leitest strategische Projekte zur Optimierung dieser Prozesse und setzt diese auch um
  • Du strebst stets danach das Kundenerlebnis durch Digitalisierung der Prozesse zu verbessern
  • Du bereitest die Projektfortschritte auf und präsentierst diese bei relevanten internen sowie externen Stakeholdern
  • Du nimmst neue Marktbedürfnisse auf und bringst diese proaktiv in Projekte ein, um neue Services im Bereich Logistik sowie Digitalisierung umzusetzen
  • Du identifizierst Kostenoptimierungen innerhalb der Operationsprozesse und setzt diese eigenständig um
  • Du betreibst aktives Partnermanagement und baust bestehende Partnerschaften im Bereich Operations und Servicemanagement aus bzw. neu auf
  • Du bist das Bindeglied zwischen Clyde, der AMAG Gruppe sowie relevanten Partnern aus den Bereichen Leasing, Versicherung, Logistik und Services

Das bringst du mit

  • Du hast ein abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium / -weiterbildung oder ähnliches
  • Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der selbstständigen Führung von digitalen und agilen Projekten im Bereich Prozessmanagement und Optimierung
  • Du bist ein Organisationstalent, verlierst nie den Überblick und bist ein Multitasking-Profi
  • Du hast bereits selbstständig Verträge mit externen Partnern und Serviceprovidern verhandelt
  • Der Aufbau und die Betreuung von Partnern macht dir Spass und gehört zu deinem Erfahrungsbereich
  • Du hast eine hohe Affinität für die Arbeit in einem Start-up und bist bereit anzupacken
  • Du interessierst dich für Autos und neue Mobilitätsformen
  • Du verfügst über ein verhandlungssicheres Deutsch und Englisch. Jede weitere Sprache von Vorteil

Das bieten wir dir

  • Hohe Eigenverantwortung und die Möglichkeit etwas zu bewegen
  • Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Ein junges, dynamisches und hochmotiviertes Team
  • Start-Up Kultur und Büroräumlichkeiten im Coworking Space (im Westhive mitten in der Stadt Zürich, mit idealer Verkehrsanbindung)
  • Solide finanziertes Start-Up im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
  • Ein Umfeld, wo neue, innovative Ideen und Ansätze gefordert und gefragt sind
  • Team- und abteilungsübergreifender Wissensaustausch in Form von Projekten und gemeinsamen Aufgaben

Haben wir dein Interesse geweckt?

Super! Dann freuen wir uns auf deine komplette Bewerbung.

Möchtest du mehr über Clyde erfahren? Besuche Clyde unter www.clyde.ch.

PS: Da Clyde ein Start-up der AMAG Gruppe ist, werden einige Schritte im Bewerbungsprozess mit Hilfe der AMAG realisiert.
  • Stefan Dreyfus
  • +41 44 846 11 14