Offene Stellen

Verantwortliche/-r Kundenzufriedenheit Skoda 80-100%

  • AMAG Group
  • Cham
  • Berufserfahrung
  • Consulting, Beratung
  • Projektmanagement, Produktmanagement
  • Voll/Teilzeit
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Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Die AMAG Import AG ist mit den Marken Volkswagen, Audi, SEAT CUPRA, Škoda und VW Nutzfahrzeuge der erfolgreichste Automobil-Importeur der Schweiz.

Für das Aftersales-Team unserer Škoda Division innerhalb der AMAG Import AG am Standort in Cham ZG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine lösungsorientierte Persönlichkeit als Verantwortliche/-r Kundenzufriedenheit Škoda 80-100%.

Was du bei uns bewegen kannst

  • Du konzipierst und leitest Initiativen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Du entwickelst markenspezifische Programme zur Steigerung von Partner-Zufriedenheit und Kundenloyalität im Aftersales-Bereich
  • Du organisierst, moderierst und präsentierst bei regionalen Veranstaltungen und internen Zusammenkünften
  • Du leitest und verantwortest die Škoda Challenge im Schweizer Markt (Wettbewerb für Verkauf, Aftersales und Technik)
  • Du pflegst aktiv die Kommunikation mit den angehörigen Stakeholdern und agierst als Ansprechperson

Das bringst du mit

  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung verbunden mit einem Marketing-, Verkaufs- oder Kommunikations-Fachausweis
  • Erfahrung und Affinität im Bereich Kundenbegeisterungsprogrammen, Background in der Automobilbranche und im Aftersales-Geschäft von Vorteil
  • Hohe Affinität zu digitalen Lösungen und sicher im Umgang mit MS 365
  • Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Kenntnisse in Französisch und Englisch, Italienischkenntnisse sind von Vorteil
  • Analytische und strukturierte Arbeitsweise mit Talent für Koordination und Organisation
  • Hands-On Persönlichkeit mit ausgeprägten Präsentationsskills

Wie wir dich begeistern

  • Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbstständiges Arbeiten
  • Eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg
  • Raum, um eigene Ideen einzubringen
  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
  • Hybrides Arbeiten mit flexibler Home-Office-Möglichkeit
  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
  • Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung

Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?

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  • Dario
  • Recruiter
  • 079 536 17 50