Offene Stellen

Mitarbeiter Customer Care (w/m) 100%

  • AMAG Group
  • Zürich
  • Berufserfahrung
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Vollzeit
  • Publiziert: 10.01.2022
scheme image

Mit Clyde die Zukunft gestalten

Clyde – das ist das flexibelste Auto Abo der Schweiz. So einfach war es noch nie, ein eigenes Auto zu fahren! Bei den schnellstwachsenden Corporate Startups der Schweiz fahren wir ganz vorne mit. Damit wir auch weiterhin auf der Überholspur unterwegs sind, suchen wir dich. Menschen, die das Motto "Thinking outside the box" leben. Die Clyde gemeinsam aufbauen und weiterentwickeln möchten. Menschen, die Spass daran haben, gemeinsam Gas zu geben.

Wir suchen im Customer Care Verstärkung und suchen genau dich!

Das sind deine Aufgaben

  • Du betreust als erste Anlaufstelle unserer Kunden aus allen Landesteilen
  • Du berätst unsere Kunden via Telefon, E-Mail oder Chat und beantwortest ihre Fragen
  • Du bist das Bindeglied zwischen den Kunden und den jeweiligen Experten bei Clyde
  • Dank deinen Inputs gestaltest du das einmalige Kundenerlebnis von Clyde mit

Das bringst du mit

  • Dank deinen Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch kannst du unsere Kunden rundum beraten und bedienen. Ausserdem verfügst du über Französisch- oder Italienischkenntnisse. Jede weitere Sprache ist ein Plus
  • Du hast bereits Erfahrung im Customer Care oder in einem Contact Center sammeln können
  • Du hast Spass daran Menschen weiterzuhelfen
  • Du arbeitest dich schnell in neue Aufgabengebiete und Systeme ein und hast keine Angst davor, etwas Neues auszuprobieren
  • Bereitschaft für Samstagsarbeit im Homeoffice und Abendschichten (bis max 20.00 Uhr)

Das bieten wir dir

  • Die Chance, den Ausbau und die Ausrichtung von Clyde mit deinen Ideen aktiv mitzugestalten
  • Ein junges dynamisches Team
  • Büroräumlichkeiten im Coworking Space (im Westhive im Westen der Stadt Zürich, mit idealer Verkehrsanbindung)
  • Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich newMobility
  • Team- und abteilungsübergreifender Wissensaustausch in Form von gemeinsamen Aufgaben

Haben wir dein Interesse geweckt?

Super! Dann freuen wir uns auf deine komplette Bewerbung.

Möchtest du mehr über Clyde erfahren? Besuche Clyde unter www.clyde.ch

Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach mit einer Kurznachricht unter  +41 79 172 13 51.

PS: Da Clyde ein Start-up der AMAG Gruppe ist, werden einige Schritte im Bewerbungsprozess mit Hilfe der AMAG realisiert.
  • Stefan Dreyfus
  • +41 44 846 11 14