Consultant Support Sales 80-100%
- AMAG Group
- Dübendorf
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Technische Berufe (Sonstige)
- Voll/Teilzeit
Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.
Dann bring deine Skills bei der AMAG ein – als Consultant Support Sales 80-100% optimierst du Datenstrukturen, begleitest Veränderungen und sorgst dafür, dass Wissen und Schulung Hand in Hand gehen.
Wie wir dich begeistern
- Spezialkonditionen bei Fahrzeugkauf und Service: Für dich und deine Familie – weil wir wissen, wie wichtig Mobilität ist
- Reisen mit Vergünstigungen: Weltweit günstiger unterwegs mit Europcar
- ZIF: Zusätzliche individuelle Freitage – Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage und gönne dir eine wohlverdiente längere Auszeit
- Flexibilität leben: Vereinbare Familie, Hobby und Beruf – geniesse die Flexibilität des hybriden Arbeitens
- Life long learning: Wir beteiligen uns an deiner Weiterbildung – booste deine Karriere!
- Exklusive Deals: Plattform mit wechselnden Vergünstigungen – entdecke immer wieder neue Angebote und spare dabei
Was du bei uns bewegen kannst
- System-Support-Champion: Du bist die erste Anlaufstelle für alle Retail-Spezifika in unseren Sales-Systemen. Mit deinem Know-how unterstützt du Kolleginnen und Kollegen fachlich und sorgst dafür, dass die Systeme optimal genutzt werden
- Dokumentations-Designer/-in: Du bringst Struktur in die Welt der Sales-Systeme: Du erstellst und pflegst anwenderfreundliche Dokumentationen, die den Arbeitsalltag erleichtern und Wissen nachhaltig sichern
- Stammdaten-Spezialist/-in: Du hast ein Auge fürs Detail und sorgst für die korrekte Pflege und das Monitoring unserer Stammdaten
- Change-Coach & Projektpilot/-in: Du begleitest Veränderungen aktiv und bringst dich in spannende Projekte ein. Mit deinem Organisationstalent und deiner Kommunikationsstärke steuerst du Prozesse und treibst Innovationen voran
- Trainings-Organisator/-in: Du unterstützt bei der Administration rund um Schulungen – von der Anmeldung bis zur Durchführung. Du hilfst bei der Informationsübertragung, begleitest Schulungen und bringst dich aktiv in den Reviewprozess von E-Learnings und Dokumenten ein
Das bringst du mit
- Ausbildung und berufliche Expertise: Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung oder eine technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung. Zudem bringst du mehrjährige Erfahrung im Verkauf oder in der Verkaufsadministration mit sowie Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt sind ein Plus
- Sprach-Talent: Du kommunizierst einwandfrei auf Deutsch und wünschenswerterweise sehr gut auf Französisch und/oder Italienisch. Jede weitere Sprache ist willkommen
- IT-Kenner/-in: Du bist ein Profi im Umgang mit Systemen und Softwaren wie CRM und MS-Office. Erfahrung in der Anwendung von CRMpro X und AIDA (SAP) sind von Vorteil
- Mindset-Master: Du bist widerstandsfähig und freust Dich Deinen positiven Mindset in unser agiles Team einzubringen. Deine kundenorientierte Art sowie dein Fachwissen und die Begeisterung für die Automobilbranche machen die perfekte Mischung aus
- Analytisches Denken & Eigeninitiative: Du arbeitest strukturiert, denkst analytisch und bringst Dich aktiv in Projekte und Prozessverbesserungen ein
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?
Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
- Melissa Heidenreich
- Recruiter
- +4144 846 10 25