Customer Experience Specialist 80-100%
- AMAG Group
- Cham
- Berufserfahrung
- Marketing, Kommunikation, PR
- Voll/Teilzeit
Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.
Die AMAG Import AG ist mit den Marken Volkswagen, Audi, SEAT, CUPRA, Škoda und VW Nutzfahrzeuge die erfolgreichste Automobil-Importeurin der Schweiz.
Für unser Team im Bereich Customer Experience / Digital Marketing innerhalb der AMAG Import AG am Hauptsitz in Cham ZG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit als Customer Experience Specialist im Umfang von 80-100%.
Wie wir dich begeistern
- Spezialkonditionen bei Fahrzeugkauf und Service: Für dich und deine Familie – weil wir wissen, wie wichtig Mobilität ist
- Reisen mit Vergünstigungen: Weltweit günstiger unterwegs mit Europcar
- ZIF: Zusätzliche individuelle Freitage – Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage und gönne dir eine wohlverdiente längere Auszeit
- Flexibilität leben: Vereinbare Familie, Hobby und Beruf – geniesse die Flexibilität des hybriden Arbeitens
- Life long learning: Wir beteiligen uns an deiner Weiterbildung – booste deine Karriere!
- Fit for free: Nutze unser kostenloses Fitnessstudio für deine Gesundheit und Fitness
- Kreativität fördern: Arbeite in unserem modernen Projektspace am Hauptsitz
- Exklusive Deals: Plattform mit wechselnden Vergünstigungen – entdecke immer wieder neue Angebote und spare dabei
Was du bei uns bewegen kannst
- Projektleitung & Beratung: Du agierst als Berater/-in sowie Projektleitung für interne Stakeholder in Bezug auf Projekte und Prozesse im Digitalen Marketing für Customer Experience-Themen
- Customer Lifecycle: Du wirkst bei der Weiterentwicklung des gesamten Customer Lifecycles mit; Marken, Neu- / Gebrauchtwagen, Nutzungsphase, Loyalisierung, etc.
- Customer Journey Design: Du unterstützt bei der Entwicklung und Dokumentation neuer Customer Journeys & Touchpoints im Kunden- und Fahrzeuglebenszyklus
- Digitalisierung: Du identifizierst Potentiale in bestehenden Prozessen zur Transformation ins digitale Umfeld in Zusammenarbeit mit den Marken, Vertriebspartnern und Fachbereichen der AMAG Import AG im Bereich Customer Experience
- Wettbewerbsanalyse: Du beobachtest und analysierst Wettbewerber-Aktivitäten und Innovationen
Das bringst du mit
- Ausbildung: Studium / höhere Fachausbildung in (Digital) Marketing oder Kommunikation sowie eine Weiterbildung im Bereich Online Marketing (z.B. CAS, DAS)
- Fachkompetenz: Background im Bereich Marketing Automation / Data Driven Marketing (Agentur, Werbeauftraggeber, Tech-Anbieter) sowie vertiefte Kenntnisse im cross- / multichannel Digital Marketing
- Erfahrung: Erfahrung im Umgang mit Daten aus Marketingkanälen und im Design von dynamischen Customer Experience-Touchpoints, vorzugsweise verfügst du über Erfahrung im agilen Projektmanagement
- Digital Skills: Ausgezeichnetes Knowhow im Umgang mit MS 365 (inkl. Visio) sowie Adobe Marketo, idealerweise auch Kenntnisse in anderen Adobe Marketing- / Ad-Anwendungen (AEM, Analytics, Target, Audience Manager, Advertising Cloud)
- Sprachkenntnisse: Stilsichere Kommunikation in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
- Personality Fit: Ausgeprägte vernetzte Denkweise mit Affinität und Leidenschaft für digitale Themen und die Mobilität
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?
Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
- Dario
- Recruiter
- 079 536 17 50