Customer Service 80-100%
- AMAG Group
- Kloten
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Kaufmännische Berufe (Sonstige)
- Voll/Teilzeit
Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.
Guätä Tag, Bonjour, Bongiorno, Hello, Buenos días …. So kannst du unsere Kunden aus der ganzen Welt täglich am Hörer begrüssen.
Was du bei uns bewegen kannst
- Du verarbeitest die Reservationen unserer Kunden und löst interessante Kundenanfragen telefonisch sowie schriftlich in Deutsch, Französisch und Englisch
- In unserer Reservationszentrale ist dein Talent gefragt, auf Kunden einzugehen und sie optimal zu bedienen
- Du unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen tatkräftig bei verschiedenen administrativen Arbeiten
- Du kannst deine detektivische Ader ausleben und Recherchen im In- & Ausland betreiben
Das bringst du mit
- Eine kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung
- Erfahrung in der Hotellerie-, Reise- und/oder Airline-Branche erleichtern dir den Einstieg, ist aber kein Muss
- Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
- Auch Französisch kannst du anwenden
- Sicher im Umgang mit MS Office
- Grosse Freude am Kundenkontakt
Wie wir dich begeistern
- Dynamisches Marktumfeld mit wechselnden Herausforderungen
- Eine interessante, verantwortungsvolle Stelle in einem innovativen Unternehmen
- 5 Wochen Ferien
- Attraktive Benefits, unter anderem Mitarbeiterkonditionen auf die Europcar-Automiete sowie auf Angebote des AMAG Konzerns
- Kostenlose Parkmöglichkeit
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?
Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
- Thomas
- Recruiter
- 079 872 97 35