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District Manager Aftersales Service Partner 100%

  • AMAG Group
  • Schaffhausen
  • Zürich
  • Zürich
  • Berufserfahrung
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Vollzeit
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Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Für die Abteilung Parts Sales innerhalb der AMAG Import AG suchen wir für die Betreuung und Entwicklung des Vertreternetzes für die Region Zürich / Schaffhausen eine fronterfahrene, kommunikationsstarke und wettbewerbsorientierte Persönlichkeit als District Manager Aftersales 100%.

Was du bei uns bewegen kannst

  • Du betreust und förderst die einzelnen Partner in deinem District in der Zielerreichung und der strategischen Entwicklung im Service-, Ersatzteil und Zubehör-Bereich
  • Du analysierst die individuelle Händlersituation und begleitest die daraus resultierenden Massnahmen 
  • Du nimmst regelmässige, vorbereitete Besuche bei den Partnern in deinem District wahr und stellst die Kommunikation zwischen dem Handel und der AMAG Import AG sicher
  • Du berätst deine Partner hinsichtlich Mittel und Massnahmen, welche die Steigerung der Kundenloyalität, die Marktausschöpfung und das profitable Wachstum im Aftersales-Geschäft fördern
  • Du berätst, begleitest und stellst die Umsetzung von Markenaktivitäten und -aktionen sicher
  • Du begleitest Kundenzufriedenheitsmassnahmen und Händlernetzaktivitäten
  • Du arbeitest mit bei der Umsetzung von Projekten und repräsentativen Aufgaben wie z.B. Besuche und/oder Teilnahme an Ausstellungen, Kundenanlässen, Tagungen usw.

Das bringst du mit

  • Kaufmännische Grundausbildung sowie ein hohes technisches Verständnis für den Automobilmarkt verbunden mit einer Weiterbildung im Bereich Verkauf/Marketing oder Betriebswirtschaft
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb der Automobilbranche, idealerweise zusätzlich Aussendiensterfahrung
  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch, Kenntnisse einer zweiten Landessprache von Vorteil
  • Flair für Zahlen und ausgeprägte vernetzte Denkweise
  • Kontaktfreudigkeit verbunden mit engagiertem und selbstbewusstem Auftreten
  • Selbständige Arbeitsweise sowie Termintreue und hohe Vertrauenswürdigkeit
  • Diese Position ist mit einer regen Reisetätigkeit verbunden und fordert eine hohe Einsatz- und Reisebereitschaft

Wie wir dich begeistern

  • Eine äusserst abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld
  • Eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem offenen und sympathischen Team
  • Zeitgemässe Sozialleistungen und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein Umfeld, wo neue, innovative Ideen und Ansätze gefragt sind
  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
  • Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
  • Hybrides Arbeiten mit flexibler Homeoffice-Möglichkeit
  • Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung

Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?

Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Übrigens: Ein Motivationsschreiben brauchen wir nicht. Nenne uns doch einfach drei überzeugende Gründe, wieso genau du die richtige Person für diese Stelle bist.

Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
  • Dario
  • Recruiter
  • 079 536 17 50