District Manager Skoda 100%
- AMAG Group
- Fribourg
- Berufserfahrung (Senior Level)
- Vertrieb, Key Accounting
- Voll/Teilzeit
Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.
Was du bei uns bewegen kannst
- Als zielorientierter Macher übernimmst du die Verantwortung für die Erreichung der Neuwagen-Absatzziele in deinem District «Westschweiz und Tessin»
- Du analysierst und steuerst alle relevanten Vertriebskennzahlen der Škoda Händler und entwickelst individuelle Massnahmenpläne, um die Performance laufend zu steigern
- Du coachst und berätst die Geschäftsführer der Händler in Bezug auf den Neuwagenabsatz, planst Marktbearbeitungsaktivitäten und generierst damit Mehrwert, um die Ziele zu erreichen
- Du bist dienstleistungsorientiert und stellst die professionelle Betreuung der Händler in deinem District sicher sowie in der strategischen Entwicklung der Marke Škoda
- Du begleitest Kundenzufriedenheitsmassnahmen und Händlernetzaktivitäten
- Du bist zuständig für die Wettbewerbsbeobachtung deines Districts
Das bringst du mit
- Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Grundausbildung verbunden mit einer höheren Weiterbildung (Verkauf / Marketing / Betriebswirtschaft)
- Langjährige Berufserfahrung im Vertrieb der Automobilbranche sowie Führungserfahrung
- Ausgeprägtes Zahlen- und Volumen-Verständnis sowie Sicherheit im Umgang mit MS 365
- Fliessende Französisch- sowie Italienischkenntnisse, gute Verständigung in Deutsch wird vorausgesetzt
- Starke kommunikative Fähigkeiten sowie Selbständigkeit zusammen mit einer hohen Einsatz- und Reisebereitschaft (dein Wohnort liegt idealerweise im Raum Fribourg)
- Engagiertes, selbstbewusstes und vertrauenswürdiges Auftreten
Wie wir dich begeistern
- Die Möglichkeit, bei der Marke Škoda die Transformation der Mobilität in Sachen Konnektivität und Elektrofahrzeuge mitzugestalten
- Eine äusserst abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld der AMAG Import AG
- Ein offenes und sympathisches Team in modernen Räumlichkeiten sowie eine freundliche Arbeitsatmosphäre mit viel Raum für eigene Ideen
- Zeitgemässe Sozial- und Nebenleistungen sowie spannende Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive Vergünstigungen - rund ums Auto, Fahrzeugmiete im Inland / Ausland, Krankenkassenprämien, Versicherungen, und weiteres
- Flexible Arbeitszeitmodelle - um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
- Hybrides Arbeiten mit flexibler Homeoffice-Möglichkeit sowie 5 Wochen Ferien
- Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
- Kostenlose Nutzung des Fitnessbereichs am Hauptsitz
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?
Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
- Dario
- Recruiter
- 079 536 17 50