HR Specialist 80-100%
- AMAG Group
- Cham
- Berufserfahrung
- Personalwesen, HR
- Voll/Teilzeit
Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.
An unserem Hauptsitz in Cham ZG suchen wir eine zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit als HR Specialist 100%.
Bist du eine diskrete sowie verantwortungsbewusste Persönlichkeit? Dann werde Teil des 9-köpfigen Teams!
Wie wir dich begeistern
- Ganzheitliches Mobilitätskonzept: Parkhaus, Car-Sharing und eine E-Bike-Flotte – alles, was du für deinen Weg zur Arbeit brauchst
- Flexibilität leben: Vereinbare Familie, Hobby und Beruf – geniesse die Flexibilität des hybriden Arbeitens
- ZIF: Zusätzliche individuelle Freitage – Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage und gönne dir eine wohlverdiente längere Auszeit
- Life long learning: Wir beteiligen uns an deiner Weiterbildung – booste deine Karriere!
- Fit for free: Nutze unser kostenloses Fitnessstudio für deine Gesundheit und Fitness
Was du bei uns bewegen kannst
- Personaladministration sicherstellen: Du stellst die korrekte und effiziente Personaladministration in deinem Betreuungsbereich sicher
- Employee-Life-Cycle Management: Du bist verantwortlich für die vollständige administrative Abwicklung von Eintritten bis hin zu Austritten und allem, was während des Employee-Life-Cycles anfällt
- Ansprechpartner für Mitarbeitende: Du agierst als Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden und gibst kompetent Auskunft
- Lohn- und Absenzenmanagement: Du verarbeitest monatliche Lohnmutationen und unterstützt im Absenzenmanagement
- Erstellung relevanter Unterlagen und Stammdatenerfassung: Du erstellst relevante Unterlagen wie Arbeitsbestätigungen, Zwischenverdienst- und Arbeitgeberbescheinigungen, diverse Vereinbarungen, Kinderzulagen etc., und bist zuständig für die Stammdatenerfassung diverser Mutationen im SAP HR3
Das bringst du mit
- Qualifikation: Du hast eine HR-spezifische Weiterbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration, Französischkenntnisse sind ein Plus
- Fachkenntnisse: Du verfügst über gute Kenntnisse in den verschiedenen Office-Programmen und SAP HR, und hast eine hohe IT-Affinität sowie Erfahrung mit Ticket-Tools
- Arbeitsweise: Du arbeitest selbstständig und exakt und hast eine gute Arbeitsorganisation
- Persönliche Einstellung: Du hast Spass an der Personaladministration und bringst eine positive, teamorientierte Einstellung mit hoher Dienstleistungsorientierung mit
- Soziale Kompetenz: Du bist teamfähig, hilfsbereit und hast ein gutes zwischenmenschliches Fingerspitzengefühl
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?
Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
- Thomas
- Recruiter
- 079 872 97 35