Offene Stellen

Kundendienstberater/-in 50-100%

  • AMAG Group
  • Zürich-Airport
  • Berufserfahrung
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Vollzeit
scheme image

Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.

AMAG Services AG ist ein Dienstleistungsunternehmen der AMAG-Gruppe, welches in verschiedenen Bereichen der Mobilität tätig ist. Dazu gehören Autovermietung, Valet Parking, Limousinen-Service, Carsharing und Parkhäuser. An über 90 Standorten sorgen rund 600 Mitarbeitende täglich dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden eine kompetente Beratung und einen Topservice geniessen können.
 
Zur Unterstützung unserer Europcar-Mietwagen-Stationen am Flughafen Zürich suchen wir per sofort eine/-n kundenorientierte/-n Kundendienstberater/-in 50-100%.
Teile deine Stelle mit einem Kollegen, einer Kollegin – wir sind offen für Jobsharing!

Was du bei uns bewegen kannst

  • Du beratest mehrsprachig am Schalter oder telefonisch unsere Kundschaft, zudem erledigst du schriftliche Korrespondenz 
  • Du nimmst Reservationen entgegen, erstellst Mietverträge und rechnest sie ab 
  • Mit deinem Verkaufstalent sorgst du dafür, dass unsere Kunden von zusätzlichen Angeboten profitieren
  • Du erklärst der Kundschaft die Fahrzeuge und deren Ausstattung bei der Abgabe 
  • Du hilfst zusätzlich bei der Reinigung und Aufbereitung der Mietfahrzeuge

Das bringst du mit

  • Freude und Erfahrung im direkten Kundenkontakt sowie sicher im Umgang mit MS 365 
  • Stilsicheres Deutsch (mündlich / schriftlich) sowie gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil 
  • Gültiger Fahrausweis der Kategorie B 
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten (Früh- und Spätschichten und auch am Wochenende)
  • Du bist zuverlässig, belastbar und arbeitest gerne selbständig 

Wie wir dich begeistern

  • Arbeiten an Topmarken mit neuester Technologie 
  • Profitiere von unserem Bonussystem für Zusatzverkäufe und steigere dein Einkommen
  • Die Möglichkeit sich regelmässig weiterzubilden und sich intern zu entwickeln 
  • Ein gut eingespieltes Team, welches sich gegenseitig unterstützt und Herausforderungen gemeinsam meistert 
  • Ein Unternehmen, das die Zukunft der Mobilität aktiv mitgestaltet 
  • Eine offene und transparente Kommunikation, wir begegnen uns auf Augenhöhe 
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten 
  • Attraktive Benefits, unter anderem Mitarbeiterkonditionen auf die Europcar-Automiete sowie auf Angebote des AMAG Konzerns 
  • Dienstbekleidung 

Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?

Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Übrigens: Ein Motivationsschreiben brauchen wir nicht. Nenne uns doch einfach drei überzeugende Gründe, wieso genau du die richtige Person für diese Stelle bist.

Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
 
  • Thomas
  • Recruiter
  • 079 872 97 35