Posti vacanti

Leiter/-in Operations Aftersales 80-100%

  • AMAG Group
  • Cham
  • Führungskraft Mittleres Management
  • Projektmanagement, Produktmanagement
  • Voll/Teilzeit
  • Publiziert: 19.11.2024
scheme image

Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
 
Für die Leitung der Abteilung Operations am AMAG Retail Hauptsitz in Cham ZG suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Leiter/-in Operations Aftersales 80-100%

Was du bei uns bewegen kannst

  • Du bist für die Erarbeitung und Umsetzung von Aftersales-Projekten verantwortlich 
  • Du erarbeitest verschiedene Konzepte (z.B. im Bereich Elektromobilität) in Zusammenarbeit mit anderen Business Units
  • Du übernimmst die fachliche Führung der Leiter Aftersales 
  • Du übernimmst Aufgaben in Zusammenhang mit neuen Geschäftsfeldern 
  • Du übernimmst eine zentrale Rolle in der Koordination von Aftersales Themen 
  • Du unterstützt die Bearbeitung von Kundenfeedbacks 

Das bringst du mit

  • Du verfügst über eine technische Grundbildung sowie ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium 
  • Du besitzt langjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion und von Vorteil mehrjährige Führungserfahrung 
  • Du weist eine hohe technische Kompetenz im Automobilbereich auf 
  • Du kommunizierst einwandfrei auf Deutsch und sehr gut auf Englisch sowie von Vorteil auf Französisch oder Italienisch

Wie wir dich begeistern

  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen sowie die Möglichkeit für Homeoffice 
  • Ein eigener Dienstwagen 
  • Ein Job mit Perspektive: wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden – fachlich wie persönlich
  • Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbstständiges Arbeiten
  • Eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg

Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?

Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Übrigens: Ein Motivationsschreiben brauchen wir nicht. Nenne uns doch einfach drei überzeugende Gründe, wieso genau du die richtige Person für diese Stelle bist.

Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
  • Melissa
  • Recruiter
  • 079 601 59 42