Manager of Administration & Coordination 80-100%
- AMAG Group
- Lupfig
- Führungskraft Erste Ebene
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Voll/Teilzeit
Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.
Wie wir dich begeistern
- Spezialkonditionen bei Fahrzeugkauf und Service: Für dich und deine Familie – weil wir wissen, wie wichtig Mobilität ist
- Reisen mit Vergünstigungen: Weltweit günstiger unterwegs mit Europcar
- ZIF: Zusätzliche individuelle Freitage – Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage und gönne dir eine wohlverdiente längere Auszeit
- Flexibilität leben: Vereinbare Familie, Hobby und Beruf – geniesse die Flexibilität des hybriden Arbeitens
- Life long learning: Wir beteiligen uns an deiner Weiterbildung – booste deine Karriere!
- Modern Workplace: Arbeite in unserem modernen Neubau in Lupfig AG
Was du bei uns bewegen kannst
- Teamführung: Du führst und entwickelst deine Mitarbeitenden. Du hältst ihnen den Rücken frei und befähigst und motivierst sie, den täglichen Herausforderungen zu begegnen
- Schulungsadministration: Du treibst Optimierungen der Prozesse im Bereich Administration & Coordination (Kursausschreibungen, Schulungsmanagement, Fakturierungen / Rechnungskontrollen, etc.) voran, auch abteilungsübergreifend im Zusammenhang mit administrativen Tätigkeiten
- Ticketkoordination: Mit deinem Team verantwortest du das Ticketsystem der Academy; Ihr koordiniert die Tickets und arbeitet bei Fehlerbehebungen mit der IT zusammen
- Finanzen: Du hilfst beim Aufbau eines Bildungscontrollings und überwachst das Preismodell der Academy-Leistungen. Du überwachst die Verrechnung der Dienstleistungen der Academy, welche in deinem Team erfolgt
- Analytics: Du verwaltest das KPI-Dashboard und erstellst regelmässige Reports
- Projekte: Zusammen mit deinem Team unterstützt du den Product Owner in Projekten, welche die Lernsysteme und somit euer Team betreffen
Das bringst du mit
- Ausbildung: Kaufmännische Grundausbildung verbunden mit einer höheren Weiterbildung (HF/FH) in Betriebswirtschaft oder ähnliches
- Erfahrung: Du bringst ausgeprägte Führungserfahrung mit (z.B. im administrativen Umfeld) und verfügst über Erfahrung in koordinativen Funktionen. Du behältst den Überblick über die operativen Vorgänge und stellst die Weichen richtig, um den Kurs zu halten
- Tools: Sicher im Umgang mit der MS Office Palette (v.a. Excel, Power Point, Outlook, Teams, Word), SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Sprachkenntnisse: Stilsicheres Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil
- Personality Fit: Teamplayer*in mit ausgeprägten konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?
Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
- Dario
- Recruiter
- 079 536 17 50