Market Insights Specialist 80%
- AMAG Group
- Cham
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Teilzeit
Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.
Die AMAG Import AG ist mit den Marken Volkswagen, Audi, SEAT, CUPRA, Škoda und VW Nutzfahrzeuge die erfolgreichste Automobil-Importeurin der Schweiz.
Hast du Freude an der Marktforschung? Besitzt du eine Affinität für die Konzeption und Umsetzung von Mystery Shoppings, Kunden- und Händlerbefragungen? Dann bist du bei uns richtig!
Für das Business Data-Team am Hauptsitz in Cham ZG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine analytische Persönlichkeit mit einer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung als Market Insights Specialist im Teilzeitpensum von 80%.
Wie wir dich begeistern
- Spezialkonditionen bei Fahrzeugkauf und Service: Für dich und deine Familie – weil wir wissen, wie wichtig Mobilität ist
- Reisen mit Vergünstigungen: Weltweit günstiger unterwegs mit Europcar
- ZIF: Zusätzliche individuelle Freitage – Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage und gönne dir eine wohlverdiente längere Auszeit
- Flexibilität leben: Vereinbare Familie, Hobby und Beruf – geniesse die Flexibilität des hybriden Arbeitens
- Life long learning: Wir beteiligen uns an deiner Weiterbildung – booste deine Karriere!
- Fit for free: Nutze unser kostenloses Fitnessstudio für deine Gesundheit und Fitness
- Kreativität fördern: Arbeite in unserem modernen Projektspace am Hauptsitz
- Exklusive Deals: Plattform mit wechselnden Vergünstigungen – entdecke immer wieder neue Angebote und spare dabei
Was du bei uns bewegen kannst
- Kundenzufriedenheit: Du koordinierst und betreust Kundenbefragungen sowie Mystery Shoppings für unsere Markendivisionen in den Bereichen Neuwagen, Aftersales und Gebrauchtwagen als zentrale Schnittstelle
- Analytics & Insights: Du analysierst regelmässig die Ergebnisse, bereitest sie auf und stellst relevante Informationen für Marktstudien zur Verfügung
- Wissensvermittlung: Du unterstützt die AMAG Academy und Markendivisionen bei der inhaltlichen Entwicklung von Trainings, Coachings und Seminaren zur Kundenzufriedenheit
- Händlerbefragungen: Du konzipierst und erstellst interne Händlerbefragungen mit dem Inquery Survey Server für verschiedene interne Anspruchsgruppen
- Support: Du organisierst Präsentationen und bietest Support für Partner, Aussendienstmitarbeitende und bei Anfragen zu Marktstudien
- Reporting & Tickets: Du arbeitest an KPI-Reporting-Tools in Power BI mit und bearbeitest fachliche Anfragen im Ticketsystem „Business Data“
Das bringst du mit
- Ausbildung: Kaufmännische Grundausbildung, höhere Weiterbildung / Studium in Betriebswirtschaft oder Marketing mit Schwerpunkt Marktforschung ist wünschenswert
- Erfahrung: Du bringst Erfahrung in Marktstudien, Marktforschung und Mystery Shopping mit - idealerweise ergänzt durch Kenntnisse der Automobilbranche
- Digital Skills: Du bist versiert im Umgang mit M365, insbesondere mit Excel und PowerPoint, Knowhow in Business Intelligence-Tools (Power BI) ist von Vorteil
- Sprachkenntnisse: Stilsicheres Deutsch, ergänzt mit guten Französischkenntnissen in Wort und Schrift
- Personality Fit: Du hast ein Gespür für Zahlen, datenbasierte Zusammenhänge und deren Interpretation. Dazu überzeugst du durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft und bist ein*e Teamplayer*in
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?
Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
- Dario
- Recruiter
- 079 536 17 50