Offene Stellen

Pricing und Product Manager 80-100%

  • AMAG Group
  • Cham
  • Berufserfahrung
  • Finanzen, Controlling
  • Kaufmännische Berufe (Sonstige)
  • Voll/Teilzeit
scheme image

Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
 
Die AMAG Leasing AG betreut als Leasinggesellschaft gesamtschweizerisch die AMAG – Produktepalette, prozessiert und betreut die Leasingkundinnen und Leasingkunden aller Konzernmarken.
 
Zeljko Zdravkovic sucht für seine Abteilung Produktemanagement der AMAG Leasing AG am Standort in Cham, ZG per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Pricing und Product Manager 80-100%.
 

Was du bei uns bewegen kannst

  • Du bist für die Überprüfung der Kostenbasis für die Dienstleistungsprodukte sowie für die Definition deren einzelner Costing-Positionen und Takerates verantwortlich
  • Gemeinsam mit unseren Stakeholdern stimmst du dich über das Pricing ab und analysierst die aktuellen Dienstleistungsprodukte sowie deren Konditionen
  • Zudem arbeitest du aktiv an Projekten mit und übernimmst die Teilprojektleitung
  • Du bist verantwortlich für die Prozessoptimierung und unterstützt bei der Einführung neuer technologischer Plattformen
  • Last but not least beteiligst du dich im Daily Business

Das bringst du mit

  • Technische Ausbildung in der Automobilbranche mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder CAS in Business Controlling, Pricing, Product oder Projektführung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement, Business Controlling oder als Data Analyst
  • Sehr gute Kenntnisse in Reporting und Reportumsetzung in Power BI und Excel
  • Das Erarbeiten von Präsentationen und Workshop-Moderationen macht dir Spass
  • Du zeichnest dich durch eine lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise aus, bis proaktiv und stark in der Kommunikation

Wie wir dich begeistern

  • Ein Job mit Perspektive: wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden – fachlich wie persönlich
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
  • Hybrides Arbeiten mit 2-3 Tagen Home Office
  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
  • Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung

Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?

Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Übrigens: Ein Motivationsschreiben brauchen wir nicht. Nenne uns doch einfach drei überzeugende Gründe, wieso genau du die richtige Person für diese Stelle bist.

Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
  • Thomas
  • Recruiter
  • 079 872 97 35