Sachbearbeiter/-in Accidents 80-100%
- AMAG Group
- Kloten
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Kaufmännische Berufe (Sonstige)
- Voll/Teilzeit
Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.
Was du bei uns bewegen kannst
- Prozessverantwortung: Verantwortung für den Abwicklungsprozess von Schadenfällen der gesamten Flotte
- Schadenmanagement: Erfassung der Schadenrapporte und Verrechnung der Schäden an Kunden bzw. Versicherungen
- Kommunikation: Schriftliche und telefonische Korrespondenz
- Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit Stationen, der Flottenabteilung, Versicherungen, amtlichen Stellen und Garagen
- Finanzüberwachung: Überwachung der Zahlungseingänge sowie Kontierung und Erfassung von Kreditorenrechnungen
Das bringst du mit
- Ausbildung: Kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Zusatzausbildung
- Branchenerfahrung: Erfahrung in der Reise-/Autovermietungsbranche oder im Schadenmanagement von Vorteil
- Sprachkenntnisse: Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
- IT-Kompetenz: Sicherer Umgang mit der MS 365-Umgebung
- Soft Skills: Entscheidungsfähigkeit mit vernetztem Denken und eine kommunikationsstarke, selbständige Arbeitsweise
Wie wir dich begeistern
- Dynamisches Marktumfeld mit wechselnden Herausforderungen
- Eine interessante, verantwortungsvolle Stelle in einem innovativen Unternehmen
- 5 Wochen Ferien
- Attraktive Benefits, unter anderem Mitarbeiterkonditionen auf die Europcar-Automiete sowie auf Angebote des AMAG Konzerns
- Kostenlose Parkmöglichkeit
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?
Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
- Thomas
- Recruiter
- 079 872 97 35