Specialist Sales Planning & Distribution Leasing 80-100%
- AMAG Group
- Cham
- Berufserfahrung
- Vertrieb, Key Accounting
- Voll/Teilzeit
Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.
Was du bei uns bewegen kannst
- Hauptansprechpartner/-in und Berater/-in: Du bist der zentrale Ansprechpartner für 1-2 Volkswagen-Konzernmarken in der Schweiz bezüglich Leasing Sales Planning und Reporting und bildest die Leasing Sales Planning Schnittstelle zu diesen Marken.
- Marktanalyse und Empfehlungen: Du analysierst den Markt und integrierst deine Erkenntnisse in deine Empfehlungen.
- Vertriebsmassnahmen und Kommunikation: Du planst und setzt Vertriebsmassnahmen um und koordinierst die Kommunikation mit Leasing-Marketing und Markendivisionen.
- Optimierung der Reportinglandschaft: Du hilfst dabei, die Reportinglandschaft der Sales Abteilung zu optimieren und auszubauen.
- Händlerbetreuung und Prozessoptimierung: Du betreust Händler bei Fragen zu Verkaufsmassnahmen, sowie Restwerten und arbeitest an Prozessoptimierungen.
Das bringst du mit
- Ausbildung und Weiterbildung: Kaufmännische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher, wirtschaftsinformatischer oder verkaufsorientierter Weiterbildung auf Bachelor-Niveau oder vergleichbar.
- Fähigkeiten und Eigenschaften: Hohe Eigenverantwortung, selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit, analytisches und vernetztes Denken, starker Charakter und gute Menschenkenntnisse.
- Technische Kenntnisse: Sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office (Word, PowerPoint, Excel, Outlook) und Erfahrungen mit der Microsoft Power Plattform (Power BI, Power Automate, Power Apps).
- Sprachkenntnisse: Fließende Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache; Kenntnisse in Französisch, Italienisch und Englisch von Vorteil.
- Branchenerfahrung: Erfahrung in der Automobilindustrie oder im Financial Services Bereich (Bank, Leasing Captive Gesellschaft) von Vorteil.
Wie wir dich begeistern
- Eine äusserst spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen Umfeld
- Zeitgemässe Sozialleistungen und spannende Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive Vergünstigungen sowie Rabatte rund ums Auto
- Ein neues, modernes und offenes Bürokonzept
- Flexibles und mobiles Arbeiten
- Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
- Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Kaffeebar)
- Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung
- Attraktiver Firmenstandort im Kanton Zug (direkter Autobahnzugang)
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?
Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
- Thomas
- Recruiter
- 079 872 97 35