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Supervisor 100%

  • AMAG Group
  • Schaffhausen
  • Berufserfahrung (Senior Level)
  • Dienstleistung (Sonstige)
  • Vollzeit
Supervisor 100%, 1. Bild

Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.

AMAG Services AG ist ein Dienstleistungsunternehmen der AMAG-Gruppe, welches in verschiedenen Bereichen der Mobilität tätig ist. Dazu gehören Autovermietung, Valet Parking, Limousinen-Service, Carsharing und Parkhäuser. An über 90 Standorten sorgen rund 600 Mitarbeitende täglich dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden eine kompetente Beratung und einen Topservice geniessen können.
 
Bist du bereit, die Zukunft unserer Station aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen?
Wenn du eine Leidenschaft für Kundenservice hast und gerne selbstständig arbeitest, dann ist diese Position genau das Richtige für dich!
Als Supervisor führst du unsere Station in Schaffhausen mit Engagement und Organisationstalent.
Und das Beste: Bei entsprechender Leistung und Motivation hast du die Möglichkeit, dich zur/zum Stationsleiter/-in weiterzuentwickeln und deine Karriere bei AMAG Services AG gezielt voranzutreiben.

Wie wir dich begeistern

  • Life long learning: Wir beteiligen uns an deiner Weiterbildung – booste deine Karriere!
  • Parkplatz: Geniesse den Komfort eines kostenlosen Parkplatzes direkt vor Ort, damit du stressfrei und bequem zur Arbeit kommen kannst
  • ZIF: Zusätzliche individuelle Freitage – Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage und gönne dir eine wohlverdiente längere Auszeit
  • Reisen mit Vergünstigungen: Weltweit günstiger unterwegs mit Europcar 
  • Exklusive Deals: Plattform mit wechselnden Vergünstigungen – entdecke immer wieder neue Angebote und spare dabei

Was du bei uns bewegen kannst

  • Stationsführung: Führung der Station Schaffhausen in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Rentabilität und Budget: Optimierung der Rentabilität und Erstellung des jährlichen Budgets
  • Kundenakquise und Betreuung: Akquirieren und Betreuen von Firmenkunden, Garagen und Pannenhelfern
  • Fahrzeugdisposition & Reinigung: Verantwortung für die Planung und Disposition von Mietfahrzeugen, einschließlich Spezialfahrzeugen. Dazu gehört auch die Mithilfe bei der Fahrzeugaufbereitung und Reinigung, um eine hohe Qualität und Sauberkeit der Fahrzeuge sicherzustellen.
  • Kundenberatung und Administration: Beratung lokaler und internationaler Kundschaft, Entgegennahme von Reservationen, Erstellung und Abrechnung von Mietverträgen sowie Erledigung schriftlicher Korrespondenz und administrativer Aufgaben

Das bringst du mit

  • Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung und betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil
  • Erfahrung: Erfahrungen in der Reise- oder Autovermietungsbranche sowie Führungserfahrung sind von Vorteil
  • Fähigkeiten: Freude am direkten Kundenkontakt, selbständige Arbeitsweise und sicherer Umgang mit MS 365
  • Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich) und gute mündliche Englischkenntnisse 
  • Flexibilität und Mobilität: Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten, sowie ein gültiger Fahrausweis der Kategorie B

Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?

Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Übrigens: Ein Motivationsschreiben brauchen wir nicht. Nenne uns doch einfach drei überzeugende Gründe, wieso genau du die richtige Person für diese Stelle bist.
 
Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
  • Thomas
  • Recruiter
  • 079 872 97 35
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