Supervisor Valet Parking 100%
- AMAG Group
- Zürich Flughafen Terminal
- Führungskraft Erste Ebene
- Kundenbetreuung, Hotline
- Vollzeit
Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.
Dann bist du bei uns genau richtig!
Als Supervisor Valet Parking am Zürich Flughafen empfängst du unsere Kundschaft mit einem Lächeln, sorgst für einen reibungslosen Ablauf und bringst deine Leidenschaft für Dienstleistung und Kundenkontakt täglich ein.
Wie wir dich begeistern
- Life long learning: Wir beteiligen uns an deiner Weiterbildung – booste deine Karriere!
- Parkplatz: Geniesse den Komfort eines kostenlosen Parkplatzes direkt vor Ort, damit du stressfrei und bequem zur Arbeit kommen kannst
- ZIF: Zusätzliche individuelle Freitage – Kaufe dir zusätzliche Urlaubstage und gönne dir eine wohlverdiente längere Auszeit
- Reisen mit Vergünstigungen: Weltweit günstiger unterwegs mit Europcar
- Exklusive Deals: Plattform mit wechselnden Vergünstigungen – entdecke immer wieder neue Angebote und spare dabei
Was du bei uns bewegen kannst
- Schichtleitung & Tagesgeschäft: Du fungierst als rechte Hand des Stationsleiters und übernimmst Verantwortung für den operativen Ablauf
- Kundenempfang & Servicequalität: Du empfängst unsere internationale Kundschaft am Valet Parking Schalter stets freundlich und kompetent – dank deiner ausgezeichneten Umgangsformen und deiner hohen Dienstleistungsbereitschaft
- Administrative Aufgaben & IT-Kompetenz: Du nimmst Reservationen entgegen, stellst Verträge aus und rechnest sie ab – dank deiner guten PC-Kenntnisse gelingt dir das effizient und zuverlässig
- Vertragsmanagement: Du übernimmst die Verantwortung für die korrekte Ausstellung und Abrechnung von Verträgen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf
- Vielfältigkeit & Kundenkontakt: Du schätzt ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit direktem Kundenkontakt und bringst deine Freude am Umgang mit Menschen täglich ein
Wie wir dich begeistern
- Kommunikationsstärke & Kundenorientierung: Du bringst ausgezeichnete Umgangsformen mit und hast Freude am direkten Kontakt mit einer internationalen Kundschaft
- Dienstleistungsbereitschaft & Flexibilität: Du zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft und bist flexibel bezüglich Arbeitszeiten (Früh-/Spätschichten, Wochenenddienste)
- Sprachkenntnisse: Du verfügst über sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- IT-Kenntnisse & Genauigkeit: Du arbeitest sicher mit dem PC und erledigst administrative Aufgaben effizient und zuverlässig
- Mobilität: Du besitzt einen gültigen Führerausweis der Kategorie B
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?
Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
- Thomas
- Recruiter
- 079 872 97 35