Technische Sachbearbeitung Leasing 80-100%
- AMAG Group
- Cham
- Finanzen, Controlling
- Vollzeit
- Publiziert: 29.11.2024
Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.
Was du bei uns bewegen kannst
- Optimierung operativer Prozesse: Du stellst sicher, dass unsere Dienstleistungen reibungslos und effizient erbracht werden, und trägst zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Standards bei.
- Teamwork und Koordination: Du arbeitest eng mit verschiedenen Teams zusammen, um eine nahtlose Zusammenarbeit und Koordination zu gewährleisten.
- Vertrags- und Kostenmanagement: Du überwachst und verwaltest Leasingverträge, prüfst Rechnungen und sorgst für eine korrekte Buchhaltung.
- Markenstärkung und Qualitätssicherung: Du förderst unsere Marke, steigerst die Bekanntheit und Loyalität durch Qualitätssicherung und repräsentierst unser Unternehmen professionell.
- Effiziente Berichterstattung: Du erstellst präzise Reportings und Abrechnungen, die als Grundlage für wichtige Entscheidungen dienen.
Das bringst du mit
- Technische Grundausbildung als Automechaniker, Automonteur, Automobil Mechatroniker oder ähnliches
- Du hast eine kaufmännische Weiterbildung und/oder bereits Berufserfahrung bei einem Leasingprovider oder im Flottenmanagement
- Du kommunizierst stilsicher Deutsch in Wort und Schrift und kannst dich mündlich auf Französisch gut verständigen, Italienisch ist von Vorteil
- Fortgeschrittene MS-Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel
- Wir suchen eine Persönlichkeit, die durch exzellente Kommunikationsfähigkeit und Empathie besticht, Konflikte souverän meistert und als echter Teamplayer agiert
Wie wir dich begeistern
- Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbstständiges Arbeiten
- Eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg
- Ein durchmischtes / junges / erfahrenes Team mit Wir Gefühl / gemeinsamen Zielen
- Raum, um eigene Ideen einzubringen
- Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
- Ein Job mit Perspektive: wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden – fachlich wie persönlich
- Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
- Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
- Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
- Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
- Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?
Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
- Thomas
- Recruiter
- 079 872 97 35