Valet Parking Kundenberater/-in 40-60%
- AMAG Group
- Zürich Flughafen Parking
- Zürich-Airport
- Berufserfahrung
- Technische Berufe (Sonstige)
- Teilzeit
Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wie wir dich begeistern
- Spezialkonditionen bei Fahrzeugkauf und Service: Für dich und deine Familie – weil wir wissen, wie wichtig Mobilität ist
- Exklusive Deals: Plattform mit wechselnden Vergünstigungen – entdecke immer wieder neue Angebote und spare dabei
- Life long learning: Wir beteiligen uns an deiner Weiterbildung – booste deine Karriere!
- Bequeme Anreise: Wir bieten dir kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor Ort, damit du bequem und stressfrei anreisen kannst
- Stilvoll und professionell: Unsere Dienstkleidung ist einheitlich und stilvoll gestaltet, um ein professionelles Erscheinungsbild zu gewährleisten
Was du bei uns bewegen kannst
- Kundenempfang & Servicequalität: Du empfängst unsere internationale Kundschaft am Valet Parking Schalter stets freundlich und kompetent – dank deiner ausgezeichneten Umgangsformen und deiner hohen Dienstleistungsbereitschaft
- Administrative Aufgaben & IT-Kompetenz: Du nimmst Reservationen entgegen, stellst Verträge aus und rechnest sie ab – dank deiner guten PC-Kenntnisse gelingt dir das effizient und zuverlässig
- Vertragsmanagement: Du übernimmst die Verantwortung für die korrekte Ausstellung und Abrechnung von Verträgen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf
- Verkauf & Zusatzleistungen: Du bietest unseren Kundinnen und Kunden aktiv Zusatzleistungen an und trägst so zu einem rundum positiven Erlebnis bei
- Vielfältigkeit & Kundenkontakt: Du schätzt ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit direktem Kundenkontakt und bringst deine Freude am Umgang mit Menschen täglich ein
Das bringst du mit
- Kommunikationsstärke & Kundenorientierung: Du bringst ausgezeichnete Umgangsformen mit und hast Freude am direkten Kontakt mit einer internationalen Kundschaft
- Dienstleistungsbereitschaft & Flexibilität: Du zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft und bist flexibel bezüglich Arbeitszeiten (Früh-/Spätschichten, Wochenenddienste)
- Sprachkenntnisse: Du verfügst über sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- IT-Kenntnisse & Genauigkeit: Du arbeitest sicher mit dem PC und erledigst administrative Aufgaben effizient und zuverlässig
- Mobilität: Du besitzt einen gültigen Führerausweis der Kategorie B
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?
Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
- Thomas
- Recruiter
- 079 872 97 35