Offene Stellen

Werkstudent/-in Kundendienst im Stundenlohn

  • Bern Wankdorf
  • Werkstudent
  • Technische Berufe (Sonstige)
  • Teilzeit
  • Publiziert: 31.10.2024
scheme image

Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
 
Werde Teil unseres engagierten Teams bei der AMAG in Bern als Werkstudent/in Kundendienst im Stundenlohn. Start per 01. November 2024 oder nach Vereinbarung. 

Was du bei uns bewegen kannst

  • Du bearbeitest telefonisch und per E-Mail eingehende Anfragen während unserer fixen Öffnungszeiten (Montag bis Freitag von 07:30 – 18:30 Uhr)
  • Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden für generelle Anfragen und Terminvereinbarungen für den Bereich Aftersales
  • Du bearbeitest Leads und kontaktierst aktiv unsere Kunden
  • Du trägst dazu bei, dass die Prozesse stetig optimiert werden, und hilfst bei der Ausarbeitung von neuen Prozessen

Das bringst du mit

  • Du bist derzeit an einer Fachhochschule oder Universität eingeschrieben
  • Du telefonierst gerne und hast eine ausgeprägte Kundenorientierung
  • Du kannst sehr gut mündlich kommunizieren und besitzt die Fähigkeit, dich in die Lage der Kunden zu versetzen und deren Bedürfnisse zu verstehen
  • Du bist flexibel, behältst stets den Überblick und setzt die richtigen Prioritäten
  • Du bist stressresistent und kannst zu Spitzenzeiten mit hohem Arbeitsaufkommen umgehen und mit schwierigen Kundensituationen 
  • Du hast fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen (SAP-Kenntnisse sind ein grosses Plus)
  • Du sprichst fliessend Deutsch und verstehst Schweizerdeutsch. Französisch-Kenntnisse von Vorteil

Wie wir dich begeistern

  • Eine Firma mit hohem Qualitätsstandard und starker Kundenorientierung
  • Einblick in ein grosses Unternehmen mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein Team, welches am selben Strick zieht
  • Eine offene und transparente Kommunikation, wir begegnen uns auf Augenhöhe
  • Offenes Bürokonzept mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten (Homeoffice)
  • Attraktive Rabatte für unsere Fahrzeuge und weitere Dienstleistungen

Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?

Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Übrigens: Ein Motivationsschreiben brauchen wir nicht. Nenne uns doch einfach drei überzeugende Gründe, wieso genau du die richtige Person für diese Stelle bist.

Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
  • Vanessa
  • Recruiter
  • 079 321 55 24