Postes vacants

Abteilungsleiter/-in Fahrzeugaufbereitung 80-100%

  • AMAG Group
  • Dübendorf
  • Führungskraft Erste Ebene
  • Technische Berufe (Sonstige)
  • Voll/Teilzeit
  • Publiziert: 23.10.2024
scheme image

Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
 
Möchtest du dein Fachwissen und deine Führungsskills bei der AMAG unter Beweis stellen? Dann lernen wir uns eventuell schon bald kennen! Für unseren grössten Standort - die AMAG Autowelt Zürich in Dübendorf - suchen wir einen versierten Ersatz als Abteilungsleiter/-in Fahrzeugaufbereitung 80-100%.

Was du bei uns bewegen kannst

  • Du übernimmst die Verantwortung für die organisatorische und personelle Leitung der Fahrzeugaufbereitung, einschliesslich Mitarbeiterführung und -Entwicklung
  • Du arbeitest eng mit dem Verkaufsteam zusammen und koordinierst die Neuwagenaufbereitung und garantierst eine termingerechte Fertigstellung
  • Du verantwortest die Zielerreichung in punkto Qualität und Produktivität in der Aufbereitung
  • Du stellst eine einwandfreie Arbeitsqualität durch ständige Qualitätskontrollen und Einsatz geeigneter Prüfmethoden und Mittel nach Vorgaben des Herstellers sicher 
  • Du bist für die Disposition der Arbeitsaufträge nach den Fähigkeiten der Mitarbeiter sowie abgesprochenen Terminvereinbarungen zuständig 
  • Aktive Unterstützung und Mitarbeit in anderen Bereichen 

Das bringst du mit

  • Du verfügst über eine abgeschlossene automobiltechnische Ausbildung, wie Automobilfachfrau/-mann EFZ oder Automobil Mechatroniker/-in EFZ
  • Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung sowie über erste Führungserfahrung, ein hohes technisches Verständnis sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Idealerweise bringst du eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich und/oder Erfahrung als Serviceberater mit 
  • Du besitzt eine hohe Dienstleistungsorientierung, kommunikatives Flair und Einsatzbereitschaft
  • Du hast eine qualitätsbewusste, zielorientierte Arbeitsweise und gute Umgangsformen 
  • Du überzeugst mit Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und einer positiven, umsetzungsstarken Persönlichkeit
  • Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine rasche Auffassungsgabe und deine eigenständige als auch selbstreflektierende Art runden dein Profil ab
  • Gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus, Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
  • Du bringst fundierte PC-Kenntnisse mit
  • Du bist im Besitz eines gültigen Führerausweis Kat. B

Wie wir dich begeistern

  • 5 Wochen Ferien
  • Eine Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit Topmarken neuester Technologie
  • Eine Firma mit hohem Qualitätsstandard und starker Kundenorientierung
  • Die Möglichkeit sich regelmässig weiterzubilden und sich intern zu entwickeln
  • Geregelte Arbeitszeitmodelle, Ausgleich von Mehrstunden
  • Marktgerechter Lohn sowie attraktive Rabatte für unsere Fahrzeuge und weitere Dienstleistungen

Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?

Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Übrigens: Ein Motivationsschreiben brauchen wir nicht. Nenne uns doch einfach drei überzeugende Gründe, wieso genau du die richtige Person für diese Stelle bist.

Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
  • Melissa
  • Recruiter
  • 079 601 59 42