Supporter Service Applications 80-100%
- AMAG Group
- Cham
- Berufserfahrung
- Kundenbetreuung, Hotline
- Voll/Teilzeit
Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.
Was du bei uns bewegen kannst
- Du bietest Second-Level-Support für unsere Vertragspartner
- Du unterstützt den fachlichen Applikationsverantwortlichen in der Identifikation von notwendigen Anwendungsverbesserungen und Schulungsschwerpunkten
- Du betreust die Markendivisionen bei der Umsetzung von Programmen in Bezug auf systemrelevante Fragestellungen
- Du unterstützt die Partnerbegleitung im Mutationsprozess (Neueintritt, Statusänderung, Austritt)
- Du verteilst interne Informationen zu Neuerungen und Tipps
Das bringst du mit
- Automobiltechnische oder kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Erfahrung im Umgang mit Kunden
- Affinität im IT-Bereich
- Vertraut mit der MS 365-Umgebung
- Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse
- Teamplayer mit starker Kommunikationsfähigkeit, analytisches und vernetztes Denkvermögen gehört zu deinen Stärken
Wie wir dich begeistern
- Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
- Ein Job mit Perspektive: wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden – fachlich wie persönlich
- Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
- Hybrides Arbeiten mit flexibler Homeoffice-Möglichkeit
- Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
- Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
- Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
- Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?
Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
- Dario
- Recruiter
- 079 536 17 50